Wir über uns

  Wir über uns  
 
Herzlich willkommen bei ZGSM. Seit 10 Jahren Bemühen wir uns darum, eine Umwelt mit Qualität, Nachhaltigkeit und Energieeffizienz durch diverse Sorten von LED-Leuchten, LED-Ampel, Solar-LED-Leuchtung System etc. zu entwickeln.
 
If you have any problems viewing this video, please right click here and select "Save As" to save this video clip.
 
Übersicht:
2005 wurde Hangzhou ZGSM Technology Co., Ltd in Linglong Industriepark, westlich von Hangzhou ( die Hauptstadt von der Zhejiang Provinz) gegründet . ZGSM versteht sich als ein Hi-Tech-Unternehmen mit unabhängiger Investition, und es engagiert sich für Forschung, Entwicklung Herstellung und Verkauf von hochwertigen LED-Beleuchtungen, LED-Ampeln, Solarpanel, solarbetriebene LED-Beleuchtung und vieles mehr. Als einer der Patent-Modell Unternehmen und die erste Gruppe der Energiespar-Service Unternehmen in der Provinz Zhejiang haben wir mehr als fünfzig Produkte registriert. Dazu sind wir gleichzeitig die Mitglieder der Ingenieurgemeinschaft Lichtstechnik China Illuminating Engineering Society (CIES) und Industriegesellschaft für Halbleiter China Solid State Lighting Alliance (CSA) in China.  
 
ZGSM Forschung
ZGSM verfügt über eine Standard-Produktionslinie, Import und Export Vorzug und Know-hows des Managements, der Entwicklung, Herstellung und Marketing-Team. Unsere Produkte umfasst LED-Beleuchtung von Straßenlaterne, Hohe Bucht, Tankstelle-Leuchte, Fluter, Tunnel Licht, Röhre, Downlight, LED-Ampel, Signalsteuerung und anderen Innen- und Außenbeleuchtungen, sowie PV-Module, Solar-LED-Straßenlaternen und solarbetriebene Erzeugungssysteme. Mit Vorteil von Energieeffizienz, Nachhaltigkeit und Umweltfreundlichkeit haben wir weit verbreitet in der Innen- und Außenbeleuchtung, Stadtbeleuchtung, Verkehrsunterricht , Solarprojekte der Stromerzeugung und anderen Bereichen eingesetzt.  
 
Kunden und Partner
Neben den internationalen Zertifikate der ISO9001(Qualitätsmanagementsystem) und ISO14001(Umweltmanagementsystem) von TÜV Süd, haben wir alle Produkte die Prufungen von CE, GS, UL, RoHS, CB usw. bestanden. vom TÜV Süd, SGS und Underwriter Laboratories Inc. Unsere Entwicklungsableitung arbeitet mit vielen Forschungsinstituten im In- und Ausland zusammen, um die Kunden mit qualitativ effizienten, energiesparenden, umweltfreundlichen Produkte und technische Dienstleistungen zu befriedigen. Zurzeit haben unsere Produkte in mehr als 80 Ländern und Regionen exportiert. ZGSM besitzt Vertriebsnetz und After-Sales-Service in 30 Provinzhauptstädte und aufgeführten Städte in China. Dazu haben wir auch an vielen wichtigen konstruktiven Projekte auf der ganzen Welt teilgenommen, und haben hohes Lob von unseren Kunden gewonnen.
 
Unsere Werte
Durch innovative und zuverlässige Produkte, Dienstleistungen; Talente, verantwortungsvoller Umgang mit globalem Bewusstsein; und die Zusammenarbeit mit unseren Partnern und Kunden, nimmt ZGSM die Welt in ein Premium-Lichterlebnis.

About ZGSM

  About ZGSM  
 
Welcome to ZGSM. For over 13 years, ZGSM has been dedicated to creating a better quality, eco-friendly, efficient lighting environment through diverse businesses of LED lighting, LED traffic signal, solar LED lighting system and more.
 
 
Company Information
Founded in 2005, Hangzhou ZGSM Technology Co., Ltd is located in Linglong Industrial Park, the west of Hangzhou. ZGSM is a hi-tech and private Enterprise devoted to R&D, producing and selling of high quality LED indoor/outdoor lights, LED traffic lights,  solar powered LED lighting system and so on. As one of the patent model enterprises and the first batch of Energy-saving Service Company in Zhejiang Province, we have registered more than fifty products; we are also the members of Illuminating Engineering Society and Semiconductor Industry Association in China.  
 
ZGSM Research
ZGSM boasts a standard production line, import and export priority and the expertise of management, development, manufacturing and marketing team. Our products covers LED street lights, LED high bay lights, LED gas station lights, LED floodlights, LED tunnel lights and other indoor/outdoor LED lights; LED traffic lights and signal controllers; solar LED street lights and solar powered generation systems. Our products take the advantage of energy saving, environmental friendly, long life and so on. Been widely used in indoor/outdoor lighting, city lighting, traffic instruction, solar power generation projects and other fields.  
 
Customer and Partner Experience
ZGSM has passed ISO9001 and ISO14001 international quality and environmental management system certificates. And all the products has passed certificates of CE, ENEC, UL, RoHS and CB etc. by TUV SUD, SGS and Underwriter Laboratories Inc. Our R&D center is cooperating with many research institutes at domestic and abroad to develop the projects to provide customers with high-efficient, energy-saving, eco-friendly products and technical services. At present, our products have been exported to more than 80 countries and regions. We also have participated many important constructive projects over the world, and gained high praise from our customers.
 
Our Values
Through innovative, reliable products and services; talented people; a responsible approach to business and global citizenship; and collaboration with our partners and customers, ZGSM is taking the world in a premium lighting experience.